Startseite  >  Servicecenter  >  Zahlung
Oder

HEISSE FRAGEN

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Sie können folgendermaßen zahlen: PayPal,Visa,MasterCard,Western Union,American Express,Solo.
Aktualisiert 03/26/2016 Details Überblick >
Wie bezahle ich mit PayPal?
Wenn Sie ein PayPal Konto besitzen, melden Sie sich bitte an und nehmen die Zahlung sofort vor. Wenn Sie kein PayPal Konto haben, nutzen Sie Ihre Kredit- oder Debitkarte und zahlen Sie über den PayPal Zugang.
Aktualisiert 03/26/2016 Details Überblick >
Wie kann ich eine ausstehende Bestellung stornieren?
Bitte kontaktieren Sie uns mit detaillierten Informationen, darunter Ihrer Bestell-IDS und dem Grund der Stornierung.
Aktualisiert 03/26/2016 Details Überblick >
Warum ist meine Kreditkartenzahlung fehlgeschlagen?
Fehlgeschlagene Kreditkartenzahlungen können folgende Gründe haben: 1) Die von Ihnen angegebenen Informationen sind nicht vollständig. 2) Ihr IP-Standort unterscheidet sich von Ihrer Rechnungsadresse. 3) Die Kreditkarte ist nicht ausreichend gedeckt.
Aktualisiert 03/26/2016 Details Überblick >
Kann ich telefonisch bestellen?
Derzeit können wir leider keine telefonischen Bestellungen akzeptieren. Bitte bestellen und zahlen Sie online. Bei Fragen zum Bestellablauf stehen wir Ihnen gern telefonisch zu Verfügung.
Aktualisiert 03/26/2016 Details Überblick >
Wie zahle ich mit Western Union?
Senden Sie uns Ihre Zahlung online oder offline und informieren Sie uns über die Zahlung unter Angabe Ihrer Bestellnummer, damit wir diese Prüfen und sofort Maßnahmen ergreifen können. Stellen Sie sicher, dass Sie die folgenden
Aktualisiert 03/26/2016 Details Überblick >

top