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Oder

HEISSE FRAGEN

Haben Sie meine Rücksendung erhalten?
Senden Sie das Paket mit einem Paketdienst zurück, der sich tracken lässt, und bewahren Sie die Trackingnummer auf. Sie können uns auch gern erinnern, sobald Sie unterschrieben ist.
Aktualisiert 03/26/2016 Details Überblick >
Erstatten Sie auch die Versandkosten zurück, wenn ich Artikel zurücksende?
Wenn wir die Bestellung korrekt versenden haben, kann es sein, dass Ihnen die Versandkosten nicht erstattet werden, es sei denn es gab einen Fehler unsererseits. Für mehr Informationen dazu unter „Versandkosten“ in unseren Rückgaberichtlinien.
Aktualisiert 03/26/2016 Details Überblick >
Kann ich Artikel zurücksenden, die versandkostenfrei sind?
Auch versandkostenfreie Artikel können zurückgeschickt werden, wenn Sie unseren Rückgaberichtlinien entsprechen. Bei einer Rückzahlung für Kleider und Schuhe ohne Versandkosten, werden wir 15$ Versandkosten pro Kleid und Paar Schuhe berechnen. $30 für zwei Artikel, $45 für drei Artikel und so weiter.
Aktualisiert 03/26/2016 Details Überblick >
Wie sind eure Rückgaberichtlinien?
Es können keine Rücksendung oder einen Austausch von Unterwäsche & angefertigten Kleidern & Schuhen (sowohl Standard als auch Sondergrößen) akzeptiert werden. Rückgaben wegen Farb-/Größen Problemen werden nur nach Absprache mit dem Kundenservice akzeptiert.
Aktualisiert 03/26/2016 Details Überblick >
Wie sende ich zurück?
1.Melden Sie sich in Ihren Account an. 2.Beantragen Sie eine Rücksendung und geben Sie den Grund, sowie ggf. Fotos an, um das Problem zu schildern. Wir werden auf Ihren Rücksendeantrag innerhalb von 48 Stunden antworten.
Aktualisiert 03/26/2016 Details Überblick >
Artikel sind nicht wie beschrieben.
Wenn Sie Artikel erhalten, die nicht der Beschreibung entsprechen, kontaktieren uns bitte innerhalb von 48 Stunden und legen Sie einen Fotobeweis bei. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass „falsche Beschreibung“ sich nicht auf eine unterschiedliche Farbnuance oder ähnliches stützt.
Aktualisiert 03/26/2016 Details Überblick >
Kann ich Artikel zurücksenden?
Artikel, die unseren Rückgaberichtlinien entsprechen, können gegen Rückzahlung oder Austausch zurückgeschickt werden.
Aktualisiert 03/26/2016 Details Überblick >
Fehlende Artikel
Wenn Ihrer Bestellung Artikel fehlen, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 48 Stunden. Sie können eine Teilerstattung oder eine neue Lieferung erhalten
Aktualisiert 03/26/2016 Details Überblick >
Wohin sende ich zurückzuschickende Artikel?
Kontaktieren Sie uns bezüglich der Details und Versandadressen.
Aktualisiert 03/26/2016 Details Überblick >
Kann ich Unterwäsche, Strumpfbänder und Ohrringe zurückgeben?
Personalisierte oder eingefärbte Artikel, Unterwäsche, Strumpfbänder, Ohrringe (inklusive Schmuck, der Ohrringe beinhaltet) können nicht zurückgeben werden.
Aktualisiert 03/26/2016 Details Überblick >
Wann werde ich meine Rückzahlung erhalten?
Eine Rückzahlung wird wie vereinbart bearbeitet nachdem wir bestätigen konnten, dass Ihre Rücksendung unseren Vorschriften entspricht. Eine Rückzahlung erfolgt auf dem gleichen Weg, wie die Zahlung. Wenn Sie Wire Transfer und Western Union Payment zum Einkauf verwendet haben, werden wir die Gutschrift per PayPal erstatten.
Aktualisiert 03/26/2016 Details Überblick >
Was, wenn ich beschädigte Artikel erhalte?
Wenn Der Artikel beschädigt oder zerbrochen bei Ihnen ankommt, kontaktieren uns bitte innerhalb von 48 Stunden und legen Sie einen Fotobeweis bei. Sie können entweder eine Teilerstattung oder einen Ersatz erhalten.
Aktualisiert 03/26/2016 Details Überblick >
Was soll ich tun, wenn meine Rückerstattung nicht korrekt ist?
Bitte kontaktieren Sie uns mithilfe der E-Mails, in denen die Rückerstattung besprochen wurde und geben Sie uns die Bestellnummer, sowie die Rückzahlungsvereinbarung. Wir werden das Problem so schnell wie möglich lösen.
Aktualisiert 03/26/2016 Details Überblick >

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