Startseite  >  Servicecenter  >  Versand
Oder

HEISSE FRAGEN

Werden Sie eine Zollsteuer verlangen?
Der online gelistete Preis beinhaltet keine Zollabgaben. Bei Lieferung kann eine Steuer anfallen, da sich die Richtlinien für den internationalen Handel je nach Region unterscheiden. Wir behalten uns das Recht vor beim Versand anfallende Gebühren nicht zu übernehmen.
Aktualisiert 03/26/2016 Details Überblick >
Wohin versendet Sie?
Wir versenden weltweit, nach Nord- und Südamerika, Europa, Asien, Afrika, Ozeanien und viele mehr.
Aktualisiert 03/26/2016 Details Überblick >
Wann kann ich mit meinem Paket rechnen?
Klicken Sie hier für das erwartete Lieferdatum.
Aktualisiert 03/26/2016 Details Überblick >
Warum ist meine Sendungsnummer nicht gültig oder falsch?
Expressunternehmen können ihre Daten verzögerte aktualisieren. Bitte verfolgen Sie die Sendung erneut nach 24 Stunden, sollte sich keine Änderung zeigen, kontaktieren Sie uns.
Aktualisiert 03/26/2016 Details Überblick >
Wie kann ich die Versandart wählen?
Sie können sich zwischen Beschleunigtem, Standard, oder Economy Versand entscheiden.
Aktualisiert 03/26/2016 Details Überblick >
Wie kalkulieren Sie die Versandkosten?
Sie können Ihre endgültigen Versandkosten beim Abschluss Ihres Einkaufs sehen. Der Preis richtet sich nach dem Gewicht, sowie der von Ihnen gewählten Versandart. Es sind ca. $15-$25 pro Kleid und $5-$10 für jedes weitere.
Aktualisiert 03/26/2016 Details Überblick >
Versenden Sie an Paketstationen oder APO/FPO Adressen?
Wir senden an solche Adressen, wobei sich die Lieferzeit um 3-5 Tage gegenüber einer normalen Bearbeitung verzögert.
Aktualisiert 03/26/2016 Details Überblick >
Wie verfolge ich meine Sendung?
Hier finden Sie die Links zur Sendungsverfolgung der einzelnen Versandarten:
Aktualisiert 03/26/2016 Details Überblick >
Kann ich meine Lieferanschrift ändern?
Änderungen der Lieferanschrift können nur vorgenommen werden, bevor sich die Bestellung auf dem Status “versendet” befindet. Bitte kontaktieren Sie uns binnen 24 Stunden nach Zahlung.
Aktualisiert 03/26/2016 Details Überblick >
Wann werden Sie mein Paket versenden?
Accessoires, die sich auf Lager befinden, werden innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang versendet. Wenn der Artikel nicht mehr lagernd ist, werden wir Sie bezüglich einer Rückerstattung oder eines Umtausches kontaktieren.
Aktualisiert 03/26/2016 Details Überblick >

top