Startseite  >  Rückgabe
Oder

Rückgabe 

AW.Bridal ist entschlossen jedem die besten Produkte zu bieten. Sollte Sie aus irgendeinem Grund nicht zufrieden mit Ihrem Kauf sein, geben Sie uns bitte Bescheid, damit wir uns darum kümmern können.

Artikel, die Sie zurücksenden oder austauschen können

  1. Beschädigte Artikel

    Wenn der Artikel beschädigt oder zerbrochen bei Ihnen ankommt, kontaktieren uns bitte innerhalb von 48 Stunden und legen Sie einen Fotobeweis bei. Sie können entweder eine Teilerstattung oder einen Ersatz erhalten.

  2. Fehlende Artikel

    Wenn Ihrer Lieferung Artikel fehlen, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 48 Stunden. Sie können eine Teilerstattung oder eine neue Lieferung erhalten.

  3. Falsche Artikel

    Wenn Sie statt Ihrer eigentlichen Bestellungen eine Falschlieferung erhalten, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 48 Stunden. Sie können entweder eine Rückerstattung oder einen Ersatz erhalten.

  4. Artikel sind nicht wie beschrieben

    Wenn Sie Artikel erhalten, die nicht der Beschreibung entsprechen, kontaktieren uns bitte innerhalb von 48 Stunden und legen Sie einen Fotobeweis bei. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass „falsche Beschreibung“ sich nicht auf eine unterschiedliche Farbnuance oder ähnliches stützt.

  5. Kleider mit dem Label "SCHELLE LIEFERUNG"

    Wir akzeptieren eine bedingungslose Rücksendung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt. Das Kleid sollte in seinem ursprünglichen Zustand, ungetragen, ungewaschen und mit dem Originallabel zurückgesendet werden.

Wir bitten darum, dass jeder zurückgesandte Artikel in seinem Originalzustand, ungetragen, ungewaschen und mit dem Originallabel an uns zurückgesendet wird.

Artikel, die Sie nicht zurücksenden oder umtauschen können

  1. Unterwäsche.
  2. Strumpfbänder.
  3. Personalisierte oder eingefärbten Artikel, Ohrringe (inklusive Schmuck, der Ohrringe beinhaltet).
  4. Angefertigte Schuhe (sowohl Standard als auch Sondergrößen).
  5. Angefertigte Kleider (sowohl Standard als auch Sondergrößen).

Jeder Artikel, der speziell auf Ihre Maße angefertigt worden ist, kann nicht mehr zurückgegeben werden, es sei denn es handelt sich um ein Problem, das von uns verursacht wurde und mit einem Foto belegt werden kann.

Hinweis:

  1. Farbdiskrepanz

    Die Auflösung von Computerbildschirmen unterscheidet sich und kann die Farben eines Fotos beeinflussen. Leichte Farbunterschiede zwischen dem echten Artikel und dem auf dem Bildschirm abgebildeten werden nicht als Defekt oder Fehllieferung angesehen.

    Tipps: Bestellen Sie vorab Farbmuster, wenn Sie sich mit der Farbe nicht sicher sind.

  2. Größen- oder Passprobleme

    AW.Bridal applies its own standard of sizes, which may differ from what you usually wear. We may not accept return for dresses that are made to correct size you choose.

    Tipps: Gehen Sie zu einer professionellen Schneiderin, lassen Sie Ihre Maße nehmen und vergleichen Sie diese mit unserer Tabelle.

  3. Qualitätsprobleme

    Da die meisten unserer Kleider handgemacht sind, können Dinge, wie Fadenreste, Falten nach internationalen Lieferungen und Markierungen durch Stifte, die mit Wasser zu entfernen werden können, nicht als Qualitätsproblem angesehen werden.

    Tipps:

    (1) Fadenrückstände. Benutzten Sie eine Schere um überschüssige Fäden zu schneiden.

    (2) Falten. Lassen Sie die Ware bügeln. Artikeln, die mit Perlen, Stickereien oder anderen Verzierungen bestückt sind, bügeln Sie auf Links (innere Seite).

    (3) Markierungen. Die meisten Markierungen wurden vom Hersteller mit einem Stift hinterlassen, der zum Anzeichnen des Schnittmusters nötig ist, und mit Wasser entfernt werden kann. Reiben Sie leicht mit etwas feuchtem über den Stoff und die Markierung wird verschwinden.

Rücksendezeiten

  1. Kontaktieren Sie uns bezüglich eines Rücksendeantrags innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt der Ware.
  2. Senden Sie die Ware innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt der Rücksendebestätigung auf Ihre registrierte E-Mail zurück.

Wie sende ich zurück

  1. Melden Sie sich in Ihren Account an.
  2. Beantragen Sie eine Rücksendung und geben Sie den Grund, sowie ggf. Fotos an, um das Problem zu schildern. Wir werden auf Ihren Rücksendeantrag innerhalb von 48 Stunden antworten.
  3. Sie werden eine RMA erhalten, sobald wir Ihren Rücksendeantrag bestätigt haben.
  4. Geben Sie die Rücksendung auf, in dem Sie das Paket inklusive der RMA an uns zurücksenden.
  5. Senden Sie das Paket mit einem Paketdienst zurück, der sich tracken lässt, und senden Sie uns die Trackingnummer, sowie die passende Website.

Versandkosten

  1. Wir übernehmen die Versand- & Rücksendekosten für Artikel, die beschädigt, fehlend, falsch oder nicht wie beschrieben sind.
  2. Bei eine Gutschrift für Kleider und Schuhe ohne Versandkosten, werden wir 15$ Versandkosten pro Kleid und Paar Schuhe berechnen. $30 für zwei Artikel, $45 für drei Artikel und so weiter.
  3. Wenn Sie die falsche Bestellung getätigt haben und diese umtauschen wollen, fallen die ursprünglichen Versandkosten an und die Rücksendung erfolgt auf Ihre Kosten.
  4. Sie müssen möglicherweise die Rücksendekosten vorab selbst übernehmen. Wenn Sie Rücksendekosten durch unsere Kundenservice- Mails bestätigt und von uns übernommen werden, wird Ihnen der Betrag zusammen mit der Gutschrift erstattet (sofern kein Ersatz gewünscht.)

Umtausch oder Gutschrift

  1. Nachdem wir Ihre Rücksendung erhalten und den ursprünglichen Zustand der Artikel bestätigt haben, wird Ihnen wie vereinbart eine Gutschrift ausgestellt. Über eine komplette oder Teil-Gutschrift wird je nach Fall vom Kundenservice entschieden.
  2. Normalerweise wird ein Umtausch erst arrangiert, sobald die Rücksendung eingetroffen und der ursprüngliche Zustand des Artikels bestätigt ist. Aber da uns klar ist, dass Ihre Hochzeit näherrückt, machen wir gern auch Ausnahmen. Sollten Sie eilig einen Austausch benötigen, kontaktieren Sie uns bitte.

Gutschriftzeitraum

  1. Eine Gutschrift wird wie vereinbart bearbeitet nachdem wir bestätigen konnten, dass Ihre Rücksendung unseren Vorschriften entspricht.
  2. Eine Gutschrift erfolgt auf dem gleichen Weg, wie die Zahlung. Wenn Sie Wire Transfer und Western Union Payment zum Einkauf verwendet haben, werden wir die Gutschrift per PayPal erstatten.
Zahlungsmethode Gutschriftzeitraum
PayPal Sofort (innerhalb von 8 Stunden Arbeitszeit)
Kreditkarte 15-25 Werktage

AW.Bridal behält sich das Recht vor Rücksendungen o der Rückerstattungen abzulehnen.

top